Cover von Tick tack wird in neuem Tab geöffnet

Tick tack

wie lange kannst du lügen? : Thriller
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Miranda, Megan (Verfasser)
Jahr: 2019
Verlag: München, Penguin Verlag
Mediengruppe: Romane
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Bötzow Standorte: R 11 Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Zehn Jahre ist es her, dass Nic ihre Heimatstadt von einem Tag auf den anderen verließ. Doch die Erinnerungen an die Nacht, in der ihre beste Freundin Corinne spurlos verschwand, haben sie nie losgelassen. Hatte jemand aus ihrem Freundeskreis etwas damit zu tun? Eines Tages erhält sie eine geheimnisvolle Nachricht: "Dieses Mädchen. Ich habe es gesehen." Nic weiß, dass nur eine damit gemeint sein kann - Corinne. Sie fährt zurück in das von dunklen Wäldern umgebene Städtchen, um herauszufinden, was damals wirklich geschah. Doch schon am selben Abend verschwindet erneut ein Mädchen - das Mädchen, das ihnen allen damals ein Alibi geliefert hatte ...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Miranda, Megan (Verfasser)
Jahr: 2019
Verlag: München, Penguin Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik R 11
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Thriller
ISBN: 9783328104551
2. ISBN: 3328104550
Beschreibung: 1. Auflage, 447 Seiten
Schlagwörter: Fiktionale Darstellung; Psychothriller
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Claußen, Cathrin (Übersetzer); Willems, Elvira (Übersetzer)
Sprache: Deutsch
Originaltitel: All the missing girls
Mediengruppe: Romane