Cover von Zu gut für die Hölle wird in neuem Tab geöffnet

Zu gut für die Hölle

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Till, Jochen (Verfasser)
Jahr: 2018
Verlag: Bindlach, Loewe
Reihe: Luzifer junior; Band 1
Mediengruppe: Kinderbuch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Vehlefanz Standorte: II J 0 Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Luzifer junior lebt als Sohn des Teufels in der Hölle und soll den "Laden" einmal übernehmen. Pech nur, dass der Senior findet, Luzie sei für den Job noch viel zu lieb. Prompt schickt er ihn zum Praktikum auf die Erde. Denn wo bitte schön kann man das Bösesein besser lernen als bei den Menschen? So landet Luzie im Sankt Fidibus Institut für Knaben. Da soll er sich bei Torben und seiner Bande abgucken, wie man so richtig fies und gemein sein kann. Die Frage ist nur, ob Luzie das überhaupt will!

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Till, Jochen (Verfasser)
Jahr: 2018
Verlag: Bindlach, Loewe
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Antolin 6, II J 0, 1. Band
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Lustiges, Für Jungs
ISBN: 9783785583661
2. ISBN: 3785583664
Beschreibung: 4. Auflage, 216 Seiten, Illustrationen
Reihe: Luzifer junior; Band 1
Schlagwörter: Freundschaft; Antolin; Junge; Kinderbuch; Teufel
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Frey, Raimund (Illustrator)
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Kinderbuch