Cover von Das Dornenkind wird in neuem Tab geöffnet

Das Dornenkind

Psychothriller
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bentow, Max
Jahr: 2015
Verlag: München, Goldmann
Reihe: Ein Fall für Nils Trojan; 5
Mediengruppe: Romane
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Bötzow Standorte: R 11 Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Der Berliner Kommissar Nils Trojan und sein Team stehen vor einem Rätsel, als man drei Todesopfer findet, in deren Haut mysteriöse Botschaften geritzt wurden. Trojan gerät unter Druck, denn es ist nur eine Frage der Zeit, bis der nächste Mord geschieht. Doch dann wird sein schlimmster Albtraum wahr - er bekommt den Anruf einer jungen Frau, die behauptet, die Tochter des "Federmanns" zu sein, jenes infamen Serienmörders, der ihm einige Jahre zuvor schwer verletzt entkommen war. Zu seinem Entsetzen schwört sie, dass ihr Vater noch am Leben ist, und Trojan spürt, dass die Stunde der Vergeltung gekommen ist ...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bentow, Max
Jahr: 2015
Verlag: München, Goldmann
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik R 11, 5. Band
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Thriller
ISBN: 978-3-442-48602-1
2. ISBN: 3-442-48602-5
Beschreibung: 1. Auflage, Taschenbuchausgabe, 443 Seiten
Reihe: Ein Fall für Nils Trojan; 5
Schlagwörter: Psychothriller
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Romane