Cover von Teufelsnacht wird in neuem Tab geöffnet

Teufelsnacht

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Paver, Michelle (Verfasser)
Jahr: 2021
Verlag: München, Piper
Mediengruppe: Romane
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Vehlefanz Standorte: R 11 Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Suffolk, 1913: Hinter dem düsteren und einsam im Moor gelegenen Wake's End findet man den Hausherrn Edmund Stearne neben einer grauenvoll zugerichteten Leiche. Er spricht nur diese Worte: "Ich war es, aber ich habe nichts falsch gemacht." Seine Tochter Maud ist ein einsames Mädchen, das ohne Mutter aufwächst und unter dem herrischen und lieblosen Vater leidet. Zu dem fürchterlichen Verbrechen schweigt sie beharrlich. Dabei hat sie heimlich die Tagebücher ihres Vaters gelesen und weiß mehr, als sie zugibt. Doch auch Maud ist nicht frei von Schuld. Es wird Zeit, dass die ganze Wahrheit ans Licht kommt ...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Paver, Michelle (Verfasser)
Jahr: 2021
Verlag: München, Piper
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik R 11
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Spannung, Horror
ISBN: 9783492062947
Beschreibung: 382 Seiten
Schlagwörter: Fiktionale Darstellung
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Dufner, Karin (Übersetzer)
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Wakenhyrst
Mediengruppe: Romane