Cover von Finn im Dschungel wird in neuem Tab geöffnet

Finn im Dschungel

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Wellershoff, Irene; Birck, Jan
Jahr: 2012
Verlag: Köln, Baumhaus
Mediengruppe: Kinderbuch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Bötzow Standorte: I J 0 Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Heute wird Finn Verbecher jagen! Das hat er beschlossen, als er beim Aufräumen den alten Detektivkasten findet. Und da Verbrecher durch den Garten kommen, spannt er sein Seil im Gras aus und legt sich auf die Lauer. Zunächst lässt sich kein Gauner blicken, doch dann steckt Finn plötzlich mitten im Dschungel und hört den Hilferuf eines Affen ...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Wellershoff, Irene; Birck, Jan
Jahr: 2012
Verlag: Köln, Baumhaus
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik I J 0
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Abenteuer, Für Jungs
ISBN: 978-3-8339-0067-9
2. ISBN: 3-8339-0067-9
Beschreibung: Originalausgabe, [1. Auflage], circa 24 Seiten
Schlagwörter: Junge / Garten / Fantasiereise / Dschungel / Bilderbuch; Antolin
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Kinderbuch