Cover von Kurt, irgendwas ist immer wird in neuem Tab geöffnet

Kurt, irgendwas ist immer

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schreiber, Chantal (Verfasser)
Jahr: 2024
Verlag: Hamburg, Ellermann
Reihe: Kurt, Einhorn wider Willen
Mediengruppe: Kinderbuch
nicht verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Vorbestellen Zweigstelle: Vehlefanz Standorte: I J 0 Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 21.05.2024

Inhalt

Kurt braucht ab und zu ein Nickerchen. Nach dem Frühstück. Nach dem zweiten Frühstück. Nach dem Mittagessen sowieso. Denn: Um Heldentaten zu vollbringen, muss man ausgeschlafen sein. Heute kommt Kurt überhaupt nicht zum Ausruhen, denn seine Freunde brauchen Hilfe. Mit seiner Wassermagie löst er ein Problem nach dem anderen, bis er sogar zum Essen zu müde ist. Wie schön wäre es, einfach mal abzutauchen. Aber wie kriegt er das hin?

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schreiber, Chantal (Verfasser)
Jahr: 2024
Verlag: Hamburg, Ellermann
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Antolin 2, I J 0
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Fantastisches
ISBN: 9783751401173
2. ISBN: 3751401172
Beschreibung: 32 Seiten
Reihe: Kurt, Einhorn wider Willen
Schlagwörter: Erzählerische Bilderbücher; Antolin
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Pricken, Stephan (Illustrator)
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Kinderbuch