Cover von Das kleine Böse Buch 3 - Deine Zeit ist gekommen! wird in neuem Tab geöffnet

Das kleine Böse Buch 3 - Deine Zeit ist gekommen!

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Myst, Magnus (Verfasser)
Jahr: 2019
Verlag: Berlin, Ueberreuter
Reihe: Das kleine Böse Buch; 3
Mediengruppe: Kinderbuch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Bötzow Standorte: II J 0 Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Das kleine Böse Buch ist zurück! Und dieses Mal treibt es seine Scherze mit der Zeit. Denn es hat den ultra-supergeheimen Zeitreise-Zauberspruch stibitzt und will diesen nun unbedingt mit dem Leser ausprobieren! Aber natürlich muss der Leser erst einmal beweisen, dass er genügend Mumm hat, um sich den Gefahren und Herausforderungen der Zukunft, Gegenwart und Vergangenheit zu stellen. Dann gilt es, einen Weg zu finden, den superbraven Langweiler Perfecto aus der Zukunft auf den Geschmack des Bösen zu bringen! Aber das ist alles gar nicht so leicht, wenn einem schon die Zeitpolizei auf den Fersen ist und der Zeitwolf am kleinen Bösen Buch knabbert ...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Myst, Magnus (Verfasser)
Jahr: 2019
Verlag: Berlin, Ueberreuter
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik II J 0, 3. Band
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Gruseliges
ISBN: 9783764151720
Beschreibung: 1. Auflage, 170 Seiten, Illustrationen
Reihe: Das kleine Böse Buch; 3
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Hussung, Thomas (Illustrator)
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Kinderbuch