Cover von Magischer Volltreffer wird in neuem Tab geöffnet

Magischer Volltreffer

(leider voll aufs Auge)
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Sternbaum, Nico (Verfasser)
Jahr: 2022
Verlag: Hamburg, Schneiderbuch
Reihe: Jimmy Fox; 1
Mediengruppe: Kinderbuch
nicht verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Vorbestellen Zweigstelle: Vehlefanz Standorte: II J 0 Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 16.05.2024

Inhalt

Jimmy hat es nicht leicht. Bei ihm zu Hause ist wirklich niemand normal, am allerwenigsten sein Vater. Der ist von Beruf Zauberkünstler. Aber ein ziemlich mieser, um ehrlich zu sein. Ständig explodiert ihm irgendwas, oder seine weißen Kaninchen hauen ab. Und auch die anderen Familienmitglieder sorgen für mächtig Chaos: die nervige kleine Schwester Susi, die experimentierfreudige Oma, die schlecht riechende Tante Marta - oder Hauskatze Molly. Da bleibt Jimmy nur eins: cool bleiben! Und sein verrücktes Leben in einem Comic-Tagebuch festhalten.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Sternbaum, Nico (Verfasser)
Jahr: 2022
Verlag: Hamburg, Schneiderbuch
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Antolin 5, II J 0, 1. Band
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Cool-Chaos-Katastrophen
ISBN: 9783505150432
Beschreibung: 1. Auflage, Originalausgabe, 189 Seiten, Illustrationen
Reihe: Jimmy Fox; 1
Schlagwörter: Kinderbuch; Antolin
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Fußnote: Auf dem Einband: Ein Comic-Roman
Mediengruppe: Kinderbuch