Cover von Wer uns nicht mag, kann uns gernhaben! wird in neuem Tab geöffnet

Wer uns nicht mag, kann uns gernhaben!

zwei Freundinnen erfinden sich neu
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bittl, Monika (Verfasser)
Jahr: 2023
Verlag: München, Knaur
Mediengruppe: Sachbuch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Bötzow Standorte: F 122.1 Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Monika Bittl kennt ihre Freundin Suzi seit der ersten Klasse - und ärgert sich exakt genauso lange, dass sie stets im Schatten dieser quirligen, chaotischen Person steht. Die Freundin war immer schon einen Tick schneller und lauter als sie und drängelte sich vor. Wo Suzi war, war was los - und so ist es bis heute. Nun aber sind die beiden über 50, die Kinder sind aus dem Haus, Monika Bittls Mann arbeitet im Ausland - und die Freundin zieht bei ihr ein. Denn sie will nichts Geringeres als ihr Leben noch einmal neu erfinden, Jobwechsel inklusive. Ob das gut geht?

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bittl, Monika (Verfasser)
Jahr: 2023
Verlag: München, Knaur
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik F 122.1
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783426791691
Beschreibung: Originalausgabe, [4. Auflage], 237 Seiten
Schlagwörter: Frau; Freundin; Erlebnisbericht
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Sachbuch