Cover von Cornibus & Co - Cornibus Verschwindibus wird in neuem Tab geöffnet

Cornibus & Co - Cornibus Verschwindibus

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Till, Jochen (Verfasser)
Jahr: 2021
Verlag: Bindlach, Loewe Wow!
Reihe: Cornibus & Co; 2
Mediengruppe: Kinderbuch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Vehlefanz Standorte: II J 0 Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Luzie hat es eilig, denn Onkel Gabriel wartet schon. Aber Cornibus möchte lieber Verstecken spielen. Und zwar jetzt! Jetzt gleich!!! Kaum hat Luzie sich einmal umgedreht, ist der kleine Hausdämon auch schon verschwunden. So ein Mist! Jetzt kann Luzie die ganze Hölle nach ihm absuchen. Aber der kleine Schlingel ist weder bei Papa Luzifer noch in Stevens Kontrollzentrum zu finden. Auch bei Labskaus in der Höllenküche - keine Spur von Cornibus. Oder etwa doch?

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Till, Jochen (Verfasser)
Jahr: 2021
Verlag: Bindlach, Loewe Wow!
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Antolin 5, II J 0, 2. Band
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Lustiges
ISBN: 9783743208254
Beschreibung: 1. Auflage, 139 Seiten, Illustrationen
Reihe: Cornibus & Co; 2
Schlagwörter: Antolin
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Frey, Raimund (Illustrator)
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Kinderbuch