Cover von Cornibus & Co - Die Hölle bebt! wird in neuem Tab geöffnet

Cornibus & Co - Die Hölle bebt!

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Till, Jochen (Verfasser)
Jahr: 2022
Verlag: Bindlach, Loewe Wow!
Reihe: Cornibus & Co; 3
Mediengruppe: Kinderbuch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Vehlefanz Standorte: II J 0 Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Weil es in der Hölle weder Schlotzolade noch Krossangs gibt, beißt Cornibus einmal herzhaft in das Buch, das er unter Luzies Bett gefunden hat. Aber das bekommt ihm gar nicht gut. Denn bei dem Buch handelt es sich um das Tagebuch Luzifers, des Höllenchefs, persönlich. Cornibus entwickelt einen Schluckauf, dass die Hölle bebt. Natürlich hat jeder Höllenbewohner einen ganz speziellen Tipp, wie Cornibus den Schluckauf loswerden kann: erschrecken, Essig trinken, Luft anhalten ... Ob irgendetwas hilft?

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Till, Jochen (Verfasser)
Jahr: 2022
Verlag: Bindlach, Loewe Wow!
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik II J 0, 3. Band
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Lustiges
ISBN: 9783743213340
Beschreibung: 1. Auflage, 140 Seiten, Illustrationen
Reihe: Cornibus & Co; 3
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Frey, Raimund (Illustrator)
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Kinderbuch