Cover von Schule ist die Hölle wird in neuem Tab geöffnet

Schule ist die Hölle

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Till, Jochen (Verfasser)
Jahr: 2019
Verlag: Bindlach, Loewe
Reihe: Luzifer junior; Band 6
Mediengruppe: Kinderbuch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Vehlefanz Standorte: II J 0 Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Der CEO taucht plötzlich in St. Fidibus auf! Klar, er ist auch Luzies Opa, aber das macht es nicht wirklich besser. Und dann will er auch noch bleiben, um seine Enkelkinder besser kennenzulernen. Aber Luzie und Lilly brauchen keinen Opa, schon gar keinen, der sich in alles einmischt und einfach alles kann! Die beiden wollen ihn so schnell wie möglich wieder loswerden ...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Till, Jochen (Verfasser)
Jahr: 2019
Verlag: Bindlach, Loewe
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik II J 0, 6. Band
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Lustiges, Für Jungs
ISBN: 9783743204041
Beschreibung: 1. Auflage, 216 Seiten, Illustrationen
Reihe: Luzifer junior; Band 6
Schlagwörter: Junge; Teufel; Freundschaft; Kinderbuch
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Frey, Raimund (Illustrator)
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Kinderbuch