Cover von Totenkünstler wird in neuem Tab geöffnet

Totenkünstler

Thriller
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Carter, Chris
Jahr: 2014
Verlag: Berlin, Ullstein
Reihe: Ein Hunter-und-Garcia-Thriller; 4
Mediengruppe: Romane
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Vehlefanz Standorte: R 11 Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Die Angst geht um beim Los Angeles Police Department. Wer von ihnen wird das nächste Opfer sein? Ein brutaler Mörder tötet Polizisten und formt aus ihren Körpern abscheuliche Figuren. Er versteht sich als Künstler. Und genau da setzen Profiler Robert Hunter und sein Partner Carlos Garcia mit ihren Ermittlungen an. Hunter weiß, wie Mörder denken. Und das könnte sein Todesurteil sein ...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Carter, Chris
Jahr: 2014
Verlag: Berlin, Ullstein
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik R 11, 4. Band
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Thriller
ISBN: 978-3-548-28539-9
2. ISBN: 3-548-28539-2
Beschreibung: 4. Aufl., 442 S.
Reihe: Ein Hunter-und-Garcia-Thriller; 4
Suche nach dieser Beteiligten Person
Originaltitel: The death sculptor <dt.>
Fußnote: Aus dem Engl. übers.
Mediengruppe: Romane