Cover von Ich bin dein Ende wird in neuem Tab geöffnet

Ich bin dein Ende

Thriller
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Frasier, Anne (Verfasser)
Jahr: 2021
Verlag: München, Wilhelm Heyne Verlag
Mediengruppe: Belletristik
nicht verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Vorbestellen Zweigstelle: Vehlefanz Standorte: R 11 Status: Zurückgelegt Vorbestellungen: 1 Frist:

Inhalt

Unter der Eisschicht eines Sees in Minneapolis taucht die Leiche eines Jungen auf. Der schreckliche Fund bringt Detective Jude Fontaine und ihren Partner Uriah Ashby auf die Spur weiterer toter Jungen. Alle zwölf Jahre alt und alle seit zwanzig Jahren vermisst. Nachdem ein schlimmer Blizzard die Stadt verwüstet, findet Jude auf ihrer Veranda einen Vierjährigen. Er weiß nicht, wo er herkam und wer seine Eltern sind. Nicht einmal seinen Namen kennt er. Doch Jude beschleicht ein grauenvoller Verdacht. Gibt es eine Verbindung zu den toten Jungen im See? Ist er der Schlüssel zu dem Fall?

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Frasier, Anne (Verfasser)
Jahr: 2021
Verlag: München, Wilhelm Heyne Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik R 11, 3. Band
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Thriller
ISBN: 9783453441040
Beschreibung: Deutsche Erstausgabe, 414 Seiten
Schlagwörter: Fiktionale Darstellung
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Lindemann, Anu Katariina (Übersetzer)
Sprache: Deutsch
Originaltitel: The body keeper
Mediengruppe: Belletristik