Cover von Toni und alles nur wegen Renato Flash wird in neuem Tab geöffnet

Toni und alles nur wegen Renato Flash

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Waechter, Philip (Verfasser)
Jahr: 2018
Verlag: Weinheim, Beltz & Gelberg
Mediengruppe: Kinderbuch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Vehlefanz Standorte: II J 7 Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Die Fußballschuhe "Renato Flash" sind Tonis größter Traum. Nur mit diesen kann die ruhmreiche Weltkarriere Wirklichkeit werden. Leider ist seine Mutter nicht derselben Überzeugung. Also muss sich Toni selbst um die Erfüllung seines größten Wunsches kümmern ... Auf seine unvergessliche Art erzählt Philip Waechter, was Toni und seine Freunde alles anstellen, um an das nötige Geld zu kommen. Vom Flyer-Verteilen, Hunde-Ausführen bis hin zur Straßenmusik. Aber nichts will so richtig klappen. Bis sich schließlich an Weihnachten doch alle Träume erfüllen.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Waechter, Philip (Verfasser)
Jahr: 2018
Verlag: Weinheim, Beltz & Gelberg
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Antolin 3, II J 7
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Fußball, Comic
ISBN: 9783407754257
Beschreibung: [1. Auflage], 64 Seiten
Schlagwörter: Comic; Antolin
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Kinderbuch