Cover von Ich bin heute löwenlaut! wird in neuem Tab geöffnet

Ich bin heute löwenlaut!

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Gehrmann, Katja (Künstler); Harel, Maike (Verfasser)
Jahr: 2019
Verlag: Hamburg, Carlsen
Mediengruppe: Kinderbuch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Bötzow Standorte: I J 0 Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Jajah ist ein gewöhnlicher kleiner Junge - und eines Tages hat er genug davon! Kinder sollen sich an so viele Regeln halten. Pah, dann ist Jajah eben ab heute ein Löwe. Oder lieber ein Känguru? Aber als Kletteraffe lässt es sich bestimmt auch prima leben ... Also verwandelt er sich nacheinander in verschiedene Tiere. Mama findet das jedes Mal ziemlich praktisch. Nur abends zur Schlafenszeit möchte sie doch lieber mit ihrem Kind kuscheln. Und das findet sogar Jajah toll!

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Gehrmann, Katja (Künstler); Harel, Maike (Verfasser)
Jahr: 2019
Verlag: Hamburg, Carlsen
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik I J 0
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Fantastisches, Für Jungs
ISBN: 9783551513083
Beschreibung: 1. Aufl. 19, circa 30 Seiten
Schlagwörter: Fantasiereise; Antolin; Tiere <Motiv>; Bilderbuch; Junge
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Kinderbuch