Cover von Klippenmord wird in neuem Tab geöffnet

Klippenmord

ein Rügen-Krimi
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Peters, Katharina (Verfasser)
Jahr: 2019
Verlag: Berlin, Aufbau Taschenbuch
Reihe: Romy Beccare ermittelt; 3
Mediengruppe: Romane
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Bötzow Standorte: R 11 Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Als im Nationalpark Jasmund eine Leiche entdeckt wird, sieht alles nach einem Unfall aus. Doch dann findet man eine Schleuder und einen blutbeschmierten Stein - und Kommissarin Romy Beccare übernimmt. Offenbar wurde der Anwaltsgehilfe Holger Bruhlstedt ermordet. Aber warum? Der Tote galt als freundlicher Einzelgänger. Als sich herausstellt, dass Bruhlstedt vor Jahren aus der rechtsradikalen Szene ausgestiegen ist, geraten seine alten Kameraden unter Verdacht. Nur Lily, die Schwester des Opfers, scheint mehr zu wissen. Doch Lily ist alles andere als gewöhnlich ...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Peters, Katharina (Verfasser)
Jahr: 2019
Verlag: Berlin, Aufbau Taschenbuch
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik R 11, 3. Band
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Krimi
ISBN: 9783746630182
2. ISBN: 3746630185
Beschreibung: 5. Auflage, Originalausgabe, 315 Seiten
Reihe: Romy Beccare ermittelt; 3
Schlagwörter: Fiktionale Darstellung
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Romane