Cover von Eine Welt ohne Prinzen wird in neuem Tab geöffnet

Eine Welt ohne Prinzen

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Chainani, Soman (Verfasser)
Jahr: 2018
Verlag: Ravensburg, Ravensburger Buchverlag
Reihe: The School for Good and Evil; Band 2
Mediengruppe: Jugendbuch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Bötzow Standorte: R 11 Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Agatha und Sophie kehren an die Schule der Guten und Bösen zurück, doch dort ist nichts mehr, wie es war. Statt Gut gegen Böse heißt es nun: Mädchen gegen Jungen! Prinzessinnen aller Märchenkönigreiche haben ihre Prinzen vor die Tür gesetzt und regieren allein. Das wollen sich die Prinzen natürlich nicht bieten lassen - und greifen an! Was die Mädchen nicht ahnen: Die größte Gefahr lauert mitten unter ihnen ...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Chainani, Soman (Verfasser)
Jahr: 2018
Verlag: Ravensburg, Ravensburger Buchverlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Antolin, R 11, 2. Band
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Jugendbuch, Fantasy
ISBN: 9783473585168
2. ISBN: 3473585165
Beschreibung: Ungekürzte Ausgabe, [1. Auflage], 509 Seiten, Illustrationen
Reihe: The School for Good and Evil; Band 2
Schlagwörter: Antolin
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Rothfuss, Ilse (Übersetzer)
Sprache: Deutsch
Originaltitel: A world without princes
Mediengruppe: Jugendbuch