Cover von Schatten in der Friedrichstadt wird in neuem Tab geöffnet

Schatten in der Friedrichstadt

Kriminalroman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Goga-Klinkenberg, Susanne (Verfasser)
Jahr: 2022
Verlag: München, dtv
Reihe: Leo Wechsler; 8
Mediengruppe: Romane
nicht verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Vorbestellen Zweigstelle: Bötzow Standorte: R 11 Status: Zurückgelegt Vorbestellungen: 2 Frist:

Inhalt

November 1928: Der Journalist Moritz Graf stürzt vom Dach des Ullsteinhauses an der Kochstraße. War es wirklich ein Unfall? Oder wurde er hinuntergestoßen? Graf hatte offenbar an einer explosiven Geschichte gearbeitet. Doch worum es dabei ging, weiß niemand. Kommissar Leo Wechsler trifft bei seinen Ermittlungen auf den ebenso charmanten wie skurpellosen Clemens Marold, den Chefredakteur der "Berliner Nachrichten". Der Mann scheint überall zu sein und ganz Berlin zu kennen. Und bald stellt Leo fest, dass er sich einen einflussreichen Feind gemacht hat.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Goga-Klinkenberg, Susanne (Verfasser)
Jahr: 2022
Verlag: München, dtv
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik R 11, 8. Band
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Historischer Krimi
ISBN: 9783423219624
Beschreibung: Originalausgabe, 331 Seiten
Reihe: Leo Wechsler; 8
Schlagwörter: Fiktionale Darstellung
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Romane