Cover von Acht Schüsse im Schnee wird in neuem Tab geöffnet

Acht Schüsse im Schnee

Kriminalroman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Berg, Mathias (Verfasser)
Jahr: 2024
Verlag: Köln, Emons Verlag
Reihe: Die Kriminalistinnen
Mediengruppe: Romane
nicht verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Vorbestellen Zweigstelle: Vehlefanz Standorte: R 11 Status: Bestellt Vorbestellungen: 2 Frist:

Inhalt

Februar 1970: Der Millionär Theo Ellerbeck wird vor seiner Villa mit acht Schüssen getötet. Er hinterlässt eine schöne Ehefrau sowie eine auffällig schweigsame Tochter. Ellerbeck war allseits beliebt und hatte großen Einfluss in der Düsseldorfer Kulturszene. Wer profitiert vom Tod des Mannes, der offenbar keine Feinde hatte? Lucia Specht und ihre Kolleginnen vom Düsseldorfer Präsidium übernehmen den Fall und stoßen auf Ungeheuerliches in vornehmen Kreisen.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Berg, Mathias (Verfasser)
Jahr: 2024
Verlag: Köln, Emons Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik R 11
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783740816858
Beschreibung: 320 Seiten
Reihe: Die Kriminalistinnen
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Romane