Cover von Drachenstarke beste Freunde wird in neuem Tab geöffnet

Drachenstarke beste Freunde

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Pilkey, Dav (Verfasser)
Jahr: 2020
Verlag: Bindlach, Loewe Wow!
Mediengruppe: Kilit Geschichten
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Bötzow Standorte: II J 0 Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Der kleine Drache hätte so gern einen Freund. Doch keiner passt so recht zu ihm. Er versucht sogar, sich mit einem Apfel anzufreunden. Aber der wird bedauerlicherweise von einem Walross angeknabbert. Auch als der Drache eine Katze bei sich aufnimmt, wird sein Leben nicht leichter, denn er kennt sich mit Katzen gar nicht aus. Ob das gut geht?

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Pilkey, Dav (Verfasser)
Jahr: 2020
Verlag: Bindlach, Loewe Wow!
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Antolin 3, II J 0
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Erstes Lesealter, Freundschaft
ISBN: 9783743208414
Beschreibung: 1. Auflage, 122 Seiten, Illustrationen
Schlagwörter: Antolin
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Thiele, Ulrich (Übersetzer)
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Kilit Geschichten