Cover von Rille - ein Dschungel voller Abenteuer! wird in neuem Tab geöffnet

Rille - ein Dschungel voller Abenteuer!

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Krämer, Fee (Verfasser)
Jahr: 2021
Verlag: Stuttgart, Esslinger
Mediengruppe: Kilit Geschichten
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Vehlefanz Standorte: I J 0 Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Wie jedes Kind ist Rille mal fröhlich, mal ängstlich, mal wütend und dabei immer voller Neugier auf den kunterbunten Dschungel! Mit dem frechen Papagei Pepe und Gürteltierdame Tatu erlebt er dort jeden Tag die tollsten Abenteuer. Dabei lernt Rille, dass Teilen richtig Spaß machen kann; Freunde nicht nur bei Gorilla-Schnupfen die beste Medizin sind; jeder auf seine Weise einzigartig ist und man für einen lustigen Dschungel-Winter nicht mal echten Schnee braucht ...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Krämer, Fee (Verfasser)
Jahr: 2021
Verlag: Stuttgart, Esslinger
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik I J 0
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Zum Vorlesen
ISBN: 9783480235711
Beschreibung: 105 Seiten, Illustrationen, Karte
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Renger, Nikolai (Illustrator)
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Kilit Geschichten