Cover von Die Tochter des Präsidenten wird in neuem Tab geöffnet

Die Tochter des Präsidenten

Thriller
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Clinton, Bill (Verfasser); Patterson, James (Verfasser)
Jahr: 2021
Verlag: Hamburg, HarperCollins
Mediengruppe: Belletristik
nicht verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Vorbestellen Zweigstelle: Vehlefanz Standorte: R 11 Status: Entliehen Vorbestellungen: 1 Frist: 12.10.2021

Inhalt

Die Familie des Ex-Präsidenten und Navy SEAL Matthew Keating steht auf der Todesliste eines der weltweit gefährlichsten Terroristen. Nachdem eine gescheiterte Militäraktion in Libyen ihn seine zweite Amtszeit gekostet hat, lebt er nun mit seiner Frau und der gemeinsamen Tochter im ländlichen New Hampshire. Alles, was er will, ist, mit seiner Familie ein ruhiges, anonymes Leben zu führen. Als seine Tochter entführt wird, helfen ihm jedoch nicht seine politischen Verbindungen oder die Macht, die er als Präsident hatte, seine Familie zu schützen, sondern sein hartes SEAL-Training. Kann er seine Tochter vor den Terroristen in Sicherheit bringen, bevor es zu spät ist?

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Clinton, Bill (Verfasser); Patterson, James (Verfasser)
Jahr: 2021
Verlag: Hamburg, HarperCollins
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik R 11
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Thriller
ISBN: 9783749902507
Beschreibung: 1. Auflage, 558 Seiten
Schlagwörter: Fiktionale Darstellung
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Bergner, Wulf (Übersetzer)
Sprache: Deutsch
Originaltitel: The president's daughter
Mediengruppe: Belletristik