Cover von Tatort Naturreservat wird in neuem Tab geöffnet

Tatort Naturreservat

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Michaelis, Antonia (Verfasser)
Jahr: 2021
Verlag: Bindlach, Loewe
Mediengruppe: Kilit Geschichten
nicht verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Vorbestellen Zweigstelle: Bötzow Standorte: III J 0 Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 30.09.2021

Inhalt

Mutige Kinder können die Welt verändern! Springende Flussdelfine, himmelhohe Baumriesen, Hausboote auf dem Amazonas: Rund um die Stadt Manaus wartet der Dschungel. Doch im Geheimen geschehen erschreckende Verbrechen ... Die Amazonas-Detektive horchen auf: Ein ausgestopftes Riesenfaultier ist aus dem Naturkundemuseum gestohlen worden, der Direktor ist verschwunden und am Tatort entdecken sie Blutflecken. Die Spur führt Ximena, Pablo, Davi und den Hund in ein malerisches Naturreservat. Was hat es auf sich mit den Geschichten vom Mapinguari, dem menschenfressenden Monster, das angeblich eine Art Riesenfaultier war? Und ist unter den Forschern und Touristen wirklich jeder der, der er zu sein scheint? Band 2 der spannenden Detektivreihe! Tief im dichten brasilianischen Dschungel wartet der zweite Kriminalfall auf die Amazonas-Detektive. Eine spannende und unterhaltsame Detektiv-Reihe mit starker Umweltthematik für Jungs und Mädchen ab 9 Jahren rund um Klimaschutz, Umweltzerstörung, Kulturen, Brasilien, Regenwald und die Natur.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Michaelis, Antonia (Verfasser)
Jahr: 2021
Verlag: Bindlach, Loewe
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Antolin 5, III J 0, 2. Band
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Abenteuer
ISBN: 9783743208551
Beschreibung: 272 Seiten
Schlagwörter: Antolin
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Kurzbach, Sonja (Illustrator)
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Kilit Geschichten