Cover von Der Friedhof der vergessenen Bücher wird in neuem Tab geöffnet

Der Friedhof der vergessenen Bücher

Erzählungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Ruiz Zafón, Carlos (Verfasser)
Jahr: 2021
Verlag: Frankfurt am Main, S. FISCHER
Mediengruppe: Belletristik
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Bötzow Standorte: R 11 Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Der Friedhof der vergessenen Bücher ist der geheimnisvolle Ort, um den das gesamte Erzähluniversum von Carlos Ruiz Zafón kreist: Eine tief unter Barcelona verborgene Bibliothek, in der die Bücher darauf warten, ihre Seele an ihre Leser weiterzugeben. Zafóns letztes Projekt war es, diesen Ort in Erzählungen weiterwachsen zu lassen. Es entstand ein Geheimfach von Geschichten, das hier zum ersten Mal vollständig geöffnet wird. Es war sein großer Wunsch, diese Texte in einem Buch zu sammeln, nun wird es zum letzten Geschenk an seine Leser und Leserinnen.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Ruiz Zafón, Carlos (Verfasser)
Jahr: 2021
Verlag: Frankfurt am Main, S. FISCHER
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik R 11
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Spannung, Mystery
ISBN: 9783103970937
Beschreibung: Deutsche Erstausgabe, 224 Seiten
Schlagwörter: Fiktionale Darstellung
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Grüneisen, Lisa (Übersetzer); Schwaar, Peter (Übersetzer)
Sprache: Deutsch
Originaltitel: La cuidad de vapor
Mediengruppe: Belletristik