Cover von K.I. - Freundschaft vorprogrammiert wird in neuem Tab geöffnet

K.I. - Freundschaft vorprogrammiert

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Vaughan, Monica M. (Verfasser)
Jahr: 2019
Verlag: München, dtv
Mediengruppe: Kilit Geschichten
nicht verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Vorbestellen Zweigstelle: Vehlefanz Standorte: III J 0 Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 08.06.2021

Inhalt

Wer oder was ist Eric?Eric ist 12 und hat ein Geheimnis, das nicht einmal er selbst kennt: Er ist kein Mensch, sondern ein programmiertes künstliches Wesen. Sein Leben erscheint perfekt. Er hat sowohl online als auch offline viele Freunde und immer die angesagten Markenprodukte.Danny ist auch 12, aber ganz anders: Er hat keine Freunde, noch nicht mal ein Social-Media-Profil und keine teure Kleidung - ein uncooler Nerd.Trotzdem freunden die beiden sich an. Bald kommt Danny hinter Erics Geheimnis. Sie fangen an nachzuforschen, doch je näher die beiden Erics Schöpfern kommen, desto gefährlicher wird es für sie ...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Vaughan, Monica M. (Verfasser)
Jahr: 2019
Verlag: München, dtv
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Antolin 6, III J 0
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Science Fiction, Freundschaft
ISBN: 9783423762649
Beschreibung: 1. Auflage, 330 Seiten
Schlagwörter: Antolin
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Hansen-Schmidt, Anja (Übersetzer)
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Friendroid - Two friends. One's a robot
Mediengruppe: Kilit Geschichten