Cover von Seitenzauber wird in neuem Tab geöffnet

Seitenzauber

wie Ida in die Geschichten fiel
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Sabbag, Britta (Verfasser)
Jahr: 2020
Verlag: Stuttgart, Planet!
Mediengruppe: Kinderbuch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Bötzow Standorte: II J 0 Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Spring in die Geschichte! Ein großer Lesespaß für Kinder ab 8 Jahren von Bestsellerautorin Britta Sabbag Die Ferien bei ihren Großeltern verbringen - das war so ganz und gar nicht Idas Plan! Noch dazu gibt es dort außer verstaubten Büchern nicht viel, und schon gar keine Abenteuer. Bis Ida in Opas verbotenen Lesesessel fällt, der magische Kräfte hat und sie von einem Abenteuer ins nächste katapultiert. Auf einmal kann Ida mit Räubern zu Abend essen, auf einem Piratenschiff mitfahren und erlebt mehr Abenteuer als je zuvor. Besonders als sie Arthur begegnet, der eine ganz spezielle Mission verfolgt ... Ein magisches Leseabenteuer über Mut, Freundschaft und den Zauber von Geschichten

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Sabbag, Britta (Verfasser)
Jahr: 2020
Verlag: Stuttgart, Planet!
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Antolin 4, II J 0
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Abenteuer
ISBN: 9783522506397
Beschreibung: 176 Seiten
Schlagwörter: Antolin
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Helm, Alexandra (Illustrator)
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Kinderbuch