Cover von Schattenwege wird in neuem Tab geöffnet

Schattenwege

Island Krimi
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Indridason, Arnaldur (Verfasser)
Jahr: 2015
Verlag: Köln, Bastei Lübbe Taschenbuch
Mediengruppe: Belletristik
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Bötzow Standorte: R 11 Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Ein Mann wird in seiner Wohnung in Reykjavik ermordet aufgefunden. Auf seinem Schreibtisch liegen Zeitungsausschnitte aus den Kriegsjahren, die von einem brutalen Mord berichten: Ein Mädchen wurde damals mitten in der Stadt erdrosselt, dort, wo in jener Zeit das Lager des amerikanischen Militärs war. Konráð, ein pensionierter Polizist, erfährt davon. Er erinnert sich genau an den unaufgeklärten Mord. War der Ermordete nach so vielen Jahrzehnten dem Täter von damals auf die Spur gekommen?

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Indridason, Arnaldur (Verfasser)
Jahr: 2015
Verlag: Köln, Bastei Lübbe Taschenbuch
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik R 11
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Krimi
ISBN: 9783404175598
Beschreibung: 427 Seiten
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Bürling, Coletta (Übersetzer)
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Skuggasund
Mediengruppe: Belletristik