Cover von Die Frequenz des Todes wird in neuem Tab geöffnet

Die Frequenz des Todes

Auris
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kliesch, Vincent (Verfasser)
Jahr: 2020
Verlag: München, Droemer
Reihe: Ein Jula und Hegel-Thriller; 2
Mediengruppe: Romane
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Bötzow Standorte: R 11 Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

"Hilfe, mein Baby ist weg! Hier ist nur Blut ..." Nach kurzen Kampfgeräuschen bricht der panische Notruf einer Mutter plötzlich ab. Wenn jemand aus diesem Tonfragment Rückschlüsse zur Rettung des Babys ziehen kann, dann der forensische Phonetiker Matthias Hegel - den einige noch immer für einen Mörder halten. Mit einer elektronischen Fußfessel wird er in Hausarrest entlassen, um seine Gerätschaften nutzen zu können. Doch Hegel benötigt Augen und Ohren außerhalb seines Hauses - und des Polizeiapparats: Mithilfe von Informationshäppchen über das Schicksal ihres verschwundenen Bruders spannt er erneut Crime-Podcasterin Jula für sich ein. Was die junge Frau in tödliche Gefahr bringt ...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kliesch, Vincent (Verfasser)
Jahr: 2020
Verlag: München, Droemer
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik R 11, 2. Band
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Thriller
ISBN: 9783426307601
2. ISBN: 342630760X
Beschreibung: Originalausgabe, [1. Auflage], 352 Seiten
Reihe: Ein Jula und Hegel-Thriller; 2
Schlagwörter: Fiktionale Darstellung
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Fitzek, Sebastian (Mitwirkender)
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Romane