Cover von Achtung! Knuddelalarm wird in neuem Tab geöffnet

Achtung! Knuddelalarm

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Chapman, Jane (Künstler)
Jahr: 2016
Verlag: Freiburg, KeRLE
Mediengruppe: Kinderbuch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Bötzow Standorte: I J 0 Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Alle lieben Harry, weil er so flauschig, knuffig und weich ist! Und weil man sooo schön mit ihm kuscheln kann! Doch dem wird das manchmal ein bisschen viel. Oft würde er viel lieber mal allein durch den Wald streifen, dem Gesang der Vögel lauschen und süße Beeren sammeln. Er muss sich also dringend etwas einfallen lassen. Schließlich braucht jeder mal eine Pause, auch ein Knuddelmonster!

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Chapman, Jane (Künstler)
Jahr: 2016
Verlag: Freiburg, KeRLE
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik I J 0
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Gefühle, Miteinander leben
ISBN: 9783451713491
Beschreibung: circa 24 Seiten
Schlagwörter: Bär; Antolin; Kuscheln; Überforderung; Bilderbuch
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Originaltitel: No more chuddles!
Mediengruppe: Kinderbuch