Cover von Warum heißt der Löwe Löwe? wird in neuem Tab geöffnet

Warum heißt der Löwe Löwe?

Witzfragen und Scherzbilder
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Mühle, Jörg (Künstler)
Jahr: 2019
Verlag: Leipzig, Klett Kinderbuch
Mediengruppe: Kinderbuch
nicht verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Vorbestellen Zweigstelle: Vehlefanz Standorte: II J 22 Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 18.04.2024

Inhalt

Warum heißt der Löwe Löwe? Weil er durch die Steppe löwt, ist doch klar. Oder das Pferd: Es heißt natürlich so, weil es lieber pferd. Von solchen Witzen können Kinder nicht genug kriegen - je blöder, desto besser. Als Jörg Mühle einmal damit anfing, sie zu bebildern, fielen ihm immer weitere ein. Und so erleben wir jetzt den Specht, den Pfau und andere Tiere auf ganz besondere Weise, herrlich komisch und teilweise auch sehr anrührend. Selber können sie übrigens gans und kranich über seine Witze lachen ...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Mühle, Jörg (Künstler)
Jahr: 2019
Verlag: Leipzig, Klett Kinderbuch
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Antolin 3, II J 22
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Rätsel, Witze
ISBN: 9783954702190
2. ISBN: 3954702193
Beschreibung: 1. Auflage, circa 42 Seiten
Schlagwörter: Rätsel; Antolin; Kinderbuch; Anthologie
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Kinderbuch