Cover von Jetzt geht's um die Möhre! wird in neuem Tab geöffnet

Jetzt geht's um die Möhre!

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kolb, Suza (Verfasser)
Jahr: 2019
Verlag: Bamberg, Magellan
Reihe: Die Haferhorde; Band 12
Mediengruppe: Kinderbuch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Bötzow Standorte: II J 0 Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

So ein Pferdeäppelmist! Die Ladenfrau will dichtmachen, weil in der Nähe ein großer Supermarkt eröffnet hat. Das heißt nie mehr gemütliche Ausritte ins Dorf mit Möhren und Eiswaffeln für Schoko und seine Freunde! Und auch die heimische Möhrenversorgung ist gefährdet. Denn in Marias Gemüsegarten sind gemeine Diebe am Werk. Droht jetzt etwa ein Möhrennotstand? Das kann Schoko Superpony auf gar keinen Fall zulassen, das ist ja wohl klaro!

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kolb, Suza (Verfasser)
Jahr: 2019
Verlag: Bamberg, Magellan
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Antolin 3, II J 0, 12. Band
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Pferde
ISBN: 9783734840333
Beschreibung: 2. Auflage, 155 Seiten, Illustrationen
Reihe: Die Haferhorde; Band 12
Schlagwörter: Pony; Antolin; Kinderbuch; Reiterhof
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Dulleck, Nina (Illustrator)
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Kinderbuch