Cover von Die Bankerin wird in neuem Tab geöffnet

Die Bankerin

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Franz, Andreas (Verfasser)
Jahr: 2018
Verlag: München, Knaur
Mediengruppe: Belletristik
nicht verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Vorbestellen Zweigstelle: Bötzow Standorte: R 11 Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 04.01.2021

Inhalt

Als der erfolgreiche Jungunternehmer David von Marquardt entdeckt, dass sein Kompagnon ihn betrogen hat, bricht für ihn eine Welt zusammen. Plötzlich steht er vor dem Nichts. Seine letzte Hoffnung ist die Bank, doch dort begegnet er einer Frau, die ein paar merkwürdige Bedingungen an ihre Hilfsbereitschaft knüpft.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Franz, Andreas (Verfasser)
Jahr: 2018
Verlag: München, Knaur
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik R 11
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Krimi
ISBN: 9783426612644
Beschreibung: Vollständige Taschenbuchausgabe, [27. Auflage], 415 Seiten
Schlagwörter: Fiktionale Darstellung
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Belletristik