Cover von Ein teuflisch gutes Team wird in neuem Tab geöffnet

Ein teuflisch gutes Team

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Till, Jochen (Verfasser)
Jahr: 2017
Verlag: Bindlach, Loewe
Reihe: Luzifer junior; Band 2
Mediengruppe: Kinderbuch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Vehlefanz Standorte: II J 0 Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Kaum ist Luzie nach den Ferien wieder in St. Fidibus bei seinen Freunden gibt es Ärger: Die Rugby-Spieler der Dorfschule sind wütend, dass sie den neuen Sportplatz von St. Fidibus nicht nutzen dürfen, und lassen ihren Zorn an den Schülern aus. Doch Luzie hat einen Plan, wie er Direktor Hasenfuß und die Sponsoren umstimmen kann! Allerdings benötigt er dazu die Hilfe seiner Freunde - und seine dämonischen Kräfte. Also muss er seinen Freunden gestehen, dass er der Sohn des Teufels ist. Aber er scheint nicht der einzige Dämon auf Erden zu sein, denn auch Lilly entwickelt plötzlich ungewohnte Kräfte!

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Till, Jochen (Verfasser)
Jahr: 2017
Verlag: Bindlach, Loewe
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Antolin 6, II J 0, 2. Band
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Lustiges, Für Jungs
ISBN: 9783785586372
Beschreibung: 2. Auflage, 219 Seiten, Illustrationen
Reihe: Luzifer junior; Band 2
Schlagwörter: Freundschaft; Antolin; Junge; Kinderbuch; Teufel
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Frey, Raimund (Illustrator)
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Kinderbuch