Cover von Rodrigo Raubein und Knirps, sein Knappe wird in neuem Tab geöffnet

Rodrigo Raubein und Knirps, sein Knappe

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Ende, Michael (Verfasser); Freund, Wieland (Verfasser)
Jahr: 2019
Verlag: Stuttgart, Thienemann
Mediengruppe: Kinderbuch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Bötzow Standorte: III J 0 Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Knirps ist überzeugt, dass ein echter Raubritter in ihm steckt. Er will unbedingt vom berüchtigten Rodrigo Raubein höchstpersönlich lernen! Doch der fordert zunächst eine Mutprobe von ihm. Als Knirps auf die Kutsche von Prinzessin Flip stößt, sieht er seine Chance gekommen. Kann es etwas Gefährlicheres geben als einen Prinzessinnenraub? Noch ahnt er nicht, dass auch der mächtige Zauberer Rabanus Rochus und sein Drache es auf die Prinzessin abgesehen haben.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Ende, Michael (Verfasser); Freund, Wieland (Verfasser)
Jahr: 2019
Verlag: Stuttgart, Thienemann
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik III J 0
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Ritter
ISBN: 9783522185004
2. ISBN: 3522185005
Beschreibung: 3. Auflage, 202 Seiten, Illustrationen
Schlagwörter: Antolin
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Kehn, Regina (Illustrator)
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Kinderbuch