Cover von Der Tod ist schwer zu überleben wird in neuem Tab geöffnet

Der Tod ist schwer zu überleben

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Niedlich, Sebastian (Verfasser)
Jahr: 2018
Verlag: Berlin, Schwarzkopf & Schwarzkopf
Reihe: Der Tod und ich; 2
Mediengruppe: Romane
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Bötzow Standorte: R 11 Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Es gibt Traumjobs. Es gibt Höllenjobs. Und es gibt den Job, vor dem sich Martin bisher erfolgreich gedrückt hat – denn eigentlich soll er Nachfolger seines besten Freundes werden, dem leibhaftigen Tod. Stattdessen gibt es nun plötzlich andere Kandidaten für den Job, zu denen eine mordlustige Studentin, ein liebenswerter Pazifist und eine trinkfeste Russin gehören. Aber ist einer von ihnen die richtige Wahl? Während das natürliche Gleichgewicht zwischen Leben und Tod immer mehr aus den Fugen gerät, muss Martin sich die Frage stellen, ob er sich wirklich vor seiner Verantwortung drücken darf. Und noch dazu findet er heraus, dass ein Mensch, den er über alles liebt, vielleicht bald sterben muss – und das muss er unter allen Umständen verhindern!

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Niedlich, Sebastian (Verfasser)
Jahr: 2018
Verlag: Berlin, Schwarzkopf & Schwarzkopf
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik R 11, 2. Band
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Satire
ISBN: 9783862657407
Beschreibung: 346 Seiten, Illustrationen
Reihe: Der Tod und ich; 2
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Romane